Unkompliziert. Leidenschaftlich. Individuell.

Meine genaue berufliche Bezeichnung lautet seit dem Sommer 2011: Mediengestalter Digital und Print. Für mich heißt das, dass was ich bereits in der Schulzeit angefangen habe, ist zu meinem Beruf geworden. Ich war immer kreativ vielseitig unterwegs zudem habe ich mir im Laufe der Jahre viel Wissen angeeignet. Bereits vor meiner Ausbildung habe ich einige Projekte betreut. Seit 2011 vereine ich nun alles in meinem eigenen Unternehmen und realisiere mit viel Freude Kommunikationsprojekte mit den unterschiedlichsten Unternehmen. 

Meine Arbeitsweise ist unkompliziert und zielstrebig, meine Kunden und ihre individuellen Wünsche stehen bei mir im Fokus. Ein Projekt zur Zufriedenheit aller zu vollenden ist die Leidenschaft meiner Arbeit, die mich zu immer neuen Lösungen antreibt. 

Portfolio Download