Einzigartige Momente. Perfekte Inszenierung. Vollkommenes Auge.

 

Fotografie ist in meinem Fall eine Leidenschaft, die einem Gestalter nur zu Gute kommen kann. Was früher nur ein Hobby war gehört inzwischen mit zum Repertoire und wird für die Arbeit eingesetzt. Während meiner Ausbildung habe ich dieses Hobby erweitert und durch immer neue Erkenntnisse kann ich dies nun auch als Dienstleistung anbieten.

Zu meinen Fotografie-Aufträgen gehören Ablichtungen unterschiedlichster Künstler. Bands wie Cat Ballou, Kölsche Adler und Kasalla sowie Volker Weininger oder die Agentur Ahrens zählen zu meinen Auftraggebern. Zudem werde ich für verschiedenste Veranstaltungen gebucht und halte beispielsweise »Das Winterfest der FORD-Pensionäre« oder den Straßen- und Sitzungkarneval der KKG Nippeser Bürgerwehr in Bildern fest. 

Für mich persönlich ist die Fotografie jedoch nicht nur zur Arbeit geworden. Steifzüge mit der Kamera gehören zu meinen kreativen Findungsprozessen, um den Kopf frei zubekommen suche ich immer neue Motive in meiner Umgebung. Man kann ja nie wissen, wann man den besten Schnappschuss vor die Linse bekommt.

Stöbern Sie in meinen Fotografien unter Bilderbuch Köln.